Ferienhaus Humble (160040), Humble, , Langeland, Dänemark, Bild 1Ferienhaus Humble (160040), Humble, , Langeland, Dänemark, Bild 2Ferienhaus Humble (160040), Humble, , Langeland, Dänemark, Bild 3Ferienhaus Humble (160040), Humble, , Langeland, Dänemark, Bild 4Ferienhaus Humble (160040), Humble, , Langeland, Dänemark, Bild 5Ferienhaus Humble (160040), Humble, , Langeland, Dänemark, Bild 6Ferienhaus Humble (160040), Humble, , Langeland, Dänemark, Bild 7Ferienhaus Humble (160040), Humble, , Langeland, Dänemark, Bild 8Ferienhaus Humble (160040), Humble, , Langeland, Dänemark, Bild 9
Ferienhaus Humble (160040)
Grösse max. 10 Personen
Preis ab EUR 72 je Tag
Land Dänemark
Region Langeland
Ort Humble

              
Objektbeschreibung

Gut 300 m von einem der attraktivsten Badestrände des Landes, Ristingen, findet man dieses Haus. Von hier führt ein kleiner Pfad direkt ans Meer. Der Wohn-/Küchenbereich ist mit seinen etwa 40 m2 besonders geräumig. Ein Feriendomizil mit ansprechender Einrichtung und guter Funktionalität. Es stehen nicht weniger als fünf Schlafzimmer für je zwei Personen zur Verfügung, somit gibt es auch für zwei Familien genügend Platz. Ein Bett mit nur 180 cm Länge. Es gibt zwei Bäder, eines davon zusätzlich mit Whirlpool und Sauna. Unweit liegt die beschauliche Stadt Rudkøbing mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Die Insel Langeland hat viel Abwechslung zu bieten. Besuchen Sie Keramikwerkstätten, Galerien oder das Langelandsfort. Tagesausflüge nach Fünen, z.B. nach Svendborg oder Odense, sind ebenfalls möglich. Lernen Sie diese reizvolle Ecke Dänemarks näher kennen - es lohnt sich.



Objektdetails:
Baujahr: 1994

1 Wohnz.: Holzofen, Stereoanlage, CD, DVD, TV, Video, TV-Antenne, Hochstuhl
5 Schlafz.: (1DB)(1DB)(2B)(2B)(2B)
Off. Küche: E-Herd, Kühl-Gefrier-Kombi, Mikrow., Abzugsh., Kaffeem., Spülm., Waschm, Trockner, Staubs.
Bad: WC, Waschb., Dusche, Fußbodenheiz., Sauna
Bad: WC, Waschb., Dusche, Fußbodenheiz.
Und: Whirlpool, E-Heiz., Spielgeräte, Grill, Naturgrundst. m. Bäumen 1800 m2, persönliche Möblierung, Ferienhausgebiet


Kaution (Saison 2013): 202 EUR
Nebenkosten:
Strom (Saison 2013): 2,45 DKK /kwh
Endreinigung (Saison 2013, optional): 136 EUR
Wasser (Saison 2013): 45 DKK /m³

Region: Die Insel Fünen liegt mitten in Dänemark und ist die zweitgrößte Insel des Landes. Sie ist charakterisiert durch die wellige und hügelige Landschaft mit den vielen Obstgärten, lebenden Hecken und den vielen Fachwerkhäusern. Die Dänische Südsee (süddänisches Inselmeer) liegt im Süden von Fünen und bietet mit ihren vielen, unterschiedlich großen Inseln hübsche Meerengen und Buchten. Fünen ist durch die Große Belt Brücke (Storebælt-Brücke) mit Seeland und über die Kleine Belt Brücke mit Jütland verbunden. In der süddänischen Inselwelt sorgen kleine und große Fähren sowie etliche Brücken für die Anbindung an die Umwelt. Entlang der Großen Belt Küste und dem südlichen Teil der Kleinen Belt Küste gibt es schöne Sandstrände, die mit ihrem ruhigen Wasser zum Baden einladen. Im Kleinen Belt kann die Strömung stark sein, daher sollten Sie unbedingt die örtlichen Anweisungen beachten. Auch die süddänische Inselwelt bietet tolle Bademöglichkeiten, da die Entfernungen kurz sind und Sie immer einen schönen, geschützten Strand finden. Die beste Möglichkeit um die Landschaft Südfünens mit seinen Hügeln, lebenden Hecken und den alten Fachwerkhäusern kennen zu lernen ist bei einem Ausflug von Svendbord nach Fåborg. Nördlich von Fårborg finden Sie die welligen und schönen Hügel von Svanninge Bakker mit den steilen Hängen und den tiefen Kluften, die noch von der letzten Eiszeit vor 14.000 Jahren stammen. Von der Spitze der Hügel haben Sie einen fantastischen Blick über die Inselwelt Südfünens und das Gebiet von süd-west Fünen mit der vielfältigen Tier- und Pflanzenwelt. Fünen – Fyns Hoved – Nördlich von Kerteminde im nord-östlichen Teil von Fünen liegt die Halbinsel Hindsholm mit zahlreichen kleinen Inseln und Landzungen wir z. b. Romsø und Enebærodde. Die Landschaft wurde durch die Einzeit in Dänemark geprägt und es gibt viele Naturgebiete mit einer fantastischen Pflanzen- und Tierwelt. Das seichte Wasser der Buchten des Belts sind beliebte Plätze für viele Vögel und Enten, die dort ihre Rast- und Brutplätze haben. Beim nördlichsten Punkt auf Hindsholm gibt es das wunderschöne Naturgebiet Fyns Hoved. Von dort haben Sie einen weiten Blick über die Landschaft und das Meer. Im Erlebniscenter Fjord&Belt in Kerteminde können Sie viel über die Umwelt und die Natur im Belt erfahren und erleben, wie z. B. Seehunde und Delphine.


 
Kurzbeschreibung
Art des Objektes Ferienhaus
Wohnfläche 100 m²
Normalbelegung 10 Personen
Maximalbelegung 10 Personen
Haustier erlaubt
Anzahl Schlafzimmer 5
Sonstige Inneneinrichtung
Unterhaltungselektronik Videorekorder, Stereoanlage, CD-Player, TV
Einrichtungen Wäschetrockner/ Trocknungsmöglichkeit, Waschmaschine
Wohnzimmer
Wohnzimmerausstattung Kamin
Badezimmer
Ausstattung Badezimmer WC, Dusche
Küche
Ausstattung Küche Kühl-/Gefrierkombi, Geschirrspüler, Kaffeemaschine
Umgebung
Entfernung Restaurant 5 km
Entfernung Einkaufsmöglichkeit 3 km
Entfernung Meer / See 0.3 km
Garten und Aussenanlagen
Freizeiteinrichtungen am Objekt Sauna, Whirlpool
Gartenausstattung Grill vorhanden